• Jobs Job bei koziol »ideas for friends GmbH

Systemadministrator (m/w)

koziol »ideas for friends GmbH

Erbach

Erbach

Systemadministrator (m/w) koziol »ideas for friends GmbH Erbach Betreuung von Windows 7 / Windows 8.1 und Windows 10, sowie den jeweiligen Softwarelösungen und Diensten (z.B.: Microsoft Office 2010 /2013, Office 365); Betreuung von MAC OS und Apple iOS; Backup & Recovery; Erstellung und Pflege der Dokumentation.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Systemadministrator (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören: Betreuung Unserer It-infrastruktur (netzwerk Serversysteme Exchange Server Firewall Datensicherung Softwareverteilung Terminalserver/remote Desktop Services Virtu­alisierung (hyper-v) Auf Basis Von Windows Server 2008 R2 Und Windows Server 2012 R2 Betreuung Von Windows 7 / Windows 81 Und Windows 10 Sowie Den Jeweiligen Softwarelösungen Und Diensten (zb: Microsoft Office 2010 /2013 Office 365) Betreuung Von Mac Os Und Apple Ios Backup & Recovery Erstellung Und Pflege Der Dokumentation Gewährleistung Der It-sicherheit Und Datenschutzkonzepte Update Und Patch-management Der It-infrastruktur Monitoring Der Umgebung Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Folgendes Profil Besitzen: Eine Entsprechende Ausbildung Im Bereich Der Inmatik Oder Vergleichbare Qualifikation (ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium) Gute Kenntnisse Von Netzwerktechniken Und Kommunikationsdiensten Fundierte Kenntnisse Von Windows-arbeitsplätzen Und Windows Servern Sowie Der Administration Derselben Ms Zertifikate Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Active Directory Sowie Bei Dns Dhcp Und Dc Eigeninitiative Und Flexibilität Bei Gleichzeitig Hoher Verlässlichkeit Sie Verfügen über Mindestens 4 Bis 5 Jahre Berufserfahrung In Der Administration Von Komplexen Windows-systemen Und Im Anwendersupport Bevorzugt Erfahrung In Einem Produktions- Und / Oder Einzelhandelsunternehmen Freundliches Auftreten Und Anwenderorientiertes Handeln Sie Arbeiten Selbstständig Verantwortungsbewusst Und Genau Dabei Erfassen Sie Das Wesentliche Und Arbeiten Aufgaben Pragmatisch Nach Vereinbarten Prioritäten Ab Teamfähigkeit Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen: Die Mitarbeit In Einer Aufstrebenden It Ein Teamorientiertes Freundliches Arbeitsklima In Einem Sympathischen Und Motivierten Team In Welchem Sich Auch Bei Problemstellung Gegenseitig Unterstützt Wird Sie Nehmen An Der Offenen Unternehmenskultur Teil Und Können Jederzeit Eigene Ideen Einbringen Um Damit Einen Aktiven Beitrag Zum Unternehmenserfolg Zu Leisten Gute Tbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh · Personalabteilung Frau Götz · Werner-von-siemens-straße 90 · 64711 Erbach/odw / Germany · Recruiting@de · Phone +49 (0) 6062·604-202 Systemadministration Administrator Administration Systembetreuer Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Computersicherheit Netzwerksicherheit Fachinformatiker Informatik Systemintegration Systemadministration Administrator Administration Systembetreuer Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Computersicherheit Netzwerksicherheit Fachinformatiker Informatik Systemintegration Systemadministrator (m/w) Betreuung Von Windows 7 / Windows 81 Und Windows 10 Sowie Den Jeweiligen Softwarelösungen Und Diensten (zB: Microsoft Office 2010 /2013 Office 365) Betreuung Von MAC OS Und Apple IOS Backup & Recovery Erstellung Und Pflege Der Dokumentation Erbach Systemadministration Administrator Administration Systembetreuer Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Computersicherheit Netzwerksicherheit Fachinformatiker Informatik Systemintegration

Verkaufsleiter (m/w)
   koziol »ideas for friends GmbH (deutschlandweit)

Systemadministrator (m/w)
   koziol »ideas for friends GmbH (Erbach)

IT-Vertriebsmitarbeiter mit Spaß am Netzwerken (m/w/d)
   byteAgenten gmbh (Nürnberg)

Produktspezialist (m/w/d) für medizinische Hilfsmittel im Außendienst - Süddeutschland
   Alber GmbH (Wasseralfingen)

Referent (m/w/d) für den Bereich EU-Politik Brüssel
   Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) (Bruxelles)